Unser Unternehmen

Gegründet wurde unser Unternehmen 1935 von dem Klempner- und Installateurmeister Wilhelm Schmitt.

Mit hWSchmitt1ochwertiger Arbeit, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen, sowie einer fairen, dienstleistungsorientierten Haltung gegenüber unseren Kunden haben wir uns seitdem zum zuverlässigen, kompetenten Partner der Heizungs-, Sanitär-, und Lüftungsbranche entwickelt. Eine besondere Stärke liegt dabei im Blockheizkraftwerks-Anlagenbau (BHKW).

Moderne Technik sowie qualifizierte, engagierte Mitarbeiter versetzen uns in die Lage, alle Leistungen aus einer Hand auszuführen.

Für die Bewältigung der an uns gestellten Herausforderungen stellen wir Maschinen bereit, die auch innerhalb eines Fertigungsbetriebes zur Anwendung kommen, um komplexe Arbeiten – wie den Bau von Maschinenanlagen in Containern – auszuführen. 

WSchmittGebaude

WSchmitt2   unternehmen bild

  

Heizungs-Notdienst: ✆ 02651 / 9 88 70 Impressum | © 2017 Wilhelm Schmitt GmbH